Personalie

Kliniken Nordoberpfalz AG hat neuen Geschäftsführer

  • Personalia
Kliniken Nordoberpfalz AG hat neuen Geschäftsführer
© Kliniken Nordoberpfalz AG

Dietmar Eine ist seit zwei Monaten Krankenhausleiter der Region Süd bei der Kliniken Nordoberpfalz AG. Das teilte das Unternehmen am Montag mit. 

Nach seinem Wirtschaftswissenschaften-Studium sammelte Eine in Norddeutschland erste Erfahrung in der Krankenhausberatung. Seit 1999 bekleidete er Führungspositionen im Gesundheitswesen und war unter anderem als stellvertretender Kaufmännischer Direktor im Großraum Hannover und danach in Bayern als Verwaltungsleiter bei einem privaten Träger sowie als Geschäftsführer in einem kommunalen Klinikverbund tätig. Vor der Übernahme der Position des Krankenhausleiters der Region Süd war er unter anderem Interimsmanager bei den Kreiskliniken Dillingen-Wertingen.

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich