Essen

Lemm und Borner leiten Alfried Krupp Krankenhaus

  • News des Tages
Lemm und Borner leiten Alfried Krupp Krankenhaus
Michaela Lemm und Adrian Borner © Alfried Krupp Krankenhaus/Michael Mutzberg

Die Geschäftsführung des Alfried Krupp Krankenhauses in Essen wird neu besetzt. Mitte November hatte sich das Haus von Susanne Diefenthal getrennt. Michaela Lemm, die kommissarisch übernommen hatte, wird dem Haus nun langfristig als Geschäftsführerin erhalten bleiben. Sie bleibt darüber hinaus weiter Geschäftsführerin des Beratungsunternehmens HCB aus Essen, teilte sie Bibliomed mit.

Adrian Borner wird ab Anfang Februar 2025 als weiterer Geschäftsführer zum Alfried Krupp Krankenhaus wechseln. Der Gesundheitsökonom ist 35 Jahre alt und aktuell Geschäftsführer des Helios-Klinikums Niederberg in Velbert.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich