Personalie

Marcello Fazio leitet DRK Kliniken Berlin Köpenick

  • News des Tages
Marcello Fazio leitet DRK Kliniken Berlin Köpenick
Marcello Fazio © DRK Kliniken Berlin

Der studierte Betriebswirt Marcello Fazio ist neuer Kaufmännischer Leiter der DRK Kliniken Berlin Köpenick. Zuletzt war er Leiter des Unternehmenscontrollings und stellvertretender Geschäftsbereichsleiter Finanzen & Unternehmenscontrolling am Universitätsklinikum Halle (Saale). Der 36-Jährige sammelte zudem Erfahrungen im Controlling des Klinikverbundes Vest Recklinghausen / Prosper-Hospital gGmbH. 

Die DRK Kliniken Berlin Köpenick umfassen 525 Betten, werden von der DRK-Schwesternschaft Berlin e. V. betrieben und sind Lehrkrankenhaus der Charité. 

Autor

 Florian Albert

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich