Personalie

Marienkrankenhaus in Hamburg mit neuer Kaufmännischen Direktorin

  • Personalia
Marienkrankenhaus in Hamburg mit neuer Kaufmännischen Direktorin
© Marienkrankenhaus Hamburg

Hannah Maria Werner ist neue Kaufmännische Direktorin am Marienkrankenhaus in Hamburg. Damit komplettiert die 35-Jährige die Krankenhausleitung in einer der größten Hamburger Kliniken, in der rund 100.000 ambulante und stationäre Patienten pro Jahr behandelt werden. Das Marienkrankenhaus in Hamburg hat rund 600 Betten und gehört mit 14 Fachabteilungen zu den wesentlichen Schwerpunktversorgern in der Hansestadt.

Vor ihrem Einstieg ins Marienkrankenhaus war Werner unter anderem als Mitglied des erweiterten Vorstandes, als Kaufmännische Leitung im Klinikum Itzehoe tätig und verantwortete dort zusätzlich die Geschäftsführung der Medizinischen Versorgungszentren. Zudem war sie im Bereich der Geschäftsführung des Städtischen Krankenhauses in Kiel tätig.

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich