Personalie

Mediclin Schlüsselbad Klinik hat neuen kommissarischen Kaufmännischen Direktor

  • Reha
Mediclin Schlüsselbad Klinik hat neuen kommissarischen Kaufmännischen Direktor
Hendrik Köppe © Mediclin

Hendrik Köppe ist kommissarischer Kaufmännischer Direktor der Mediclin Schlüsselbad Klinik in Bad Peterstal.

Köppe ist seit Jahren für Mediclin tätig. Seit 2014 ist der gebürtige Dessauer Verhandlungs-/Vertragsmanager Rehabilitation im Erlösmanagement in der Mediclin Zentrale. Erfahrungen im Gesundheitswesen sammelte der Diplom-Kaufmann (FH) und Bachelor of Public Health and Administration bereits in mehreren Positionen als Budgetverhandler und bei verschiedenen Kostenträgern.

Im Mai dieses Jahres hatte sich Verena Rohde, Kaufmännische Direktorin der Schlüsselbad Klinik, in die Elternzeit verabschiedet. Bis zur Staffelübergabe an Hendrik Köppe hatte Wulf Meueler das Haus kommissarisch geleitet. Seine aktuelle Position als Verhandlungs-/Vertragsmanager Rehabilitation wird Köppe weiter innehalten.

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich