Medtech

Meinrad Lugan erneut in den Vorstand von Medtech Europe gewählt

  • News des Tages
Meinrad Lugan erneut in den Vorstand von Medtech Europe gewählt
Meinrad Lugan © B. Braun

Der BVMed-Vorstandsvorsitzende Dr. Meinrad Lugan (57) ist erneut in den Vorstand des europäischen Medizinprodukte-Dachverbandes Medtech Europe gewählt worden. Lugan bleibt zudem Schatzmeister des Verbandes und ist damit Mitglied des siebenköpfigen „Operations Management Committee“, dem engsten Führungsgremium von Medtech Europe. Vorstand ist für zwei Jahre bis Dezember 2023 gewählt. Lugan ist Vorstandsvorsitzender der B. Braun Melsungen AG. Seit März 2006 ist er Mitglied im Vorstand des Bundesverbands Medizintechnologie (BVMed) und seit April 2007 BVMed-Vorstandsvorsitzender. Im europäischen Verband ist Lugan bereits seit 2005 aktiv und vertritt dort den BVMed.
 

Autor

 Jens Mau

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich