Personalie

Muke neuer Kaufmännischer Leiter in Bad Wildungen

  • News des Tages
Muke neuer Kaufmännischer Leiter in Bad Wildungen
© iStock.com/gzorgz

Felix Muke ist neuer Kaufmännischer Leiter der Median Klinik Mühlengrund Bad Wildungen. Nach seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten in Münster sowie mehreren Berufsjahren in der ambulanten Rehabilitation bei CentruMed studierte er Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen. Zuvor war der 35-Jährige seit 2016 Assistent der Geschäftsbereichsleitung Mitte bei Median.
Für das Jahr 2021 hoffe Muke vor allem auf ein Abebben der Covid-19-Pandemie, die schnellstmögliche Stabilisierung der Patientenbelegung und damit eine Beendigung der Kurzarbeit für alle Mitarbeitenden der Klinik, zitiert das Unternehmen den neuen Kaufmännischen Leiter.

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich