Personalie

Neue Doppelspitze bei der Klinikrente

  • Personalia

Michael Rabes wird zum 1. Mai neues Mitglied der Geschäftsführung des Versorgungswerkes Klinikrente.

Der 49-Jährige sei mit der betrieblichen Altersversorgung und den Möglichkeiten zur Einkommensabsicherung für Beschäftigte im Gesundheitswesen bestens vertraut, schreibt das Versorgungswerk in einer Mitteilung. Zuvor war er für Swiss Life tätig.

Rabes folgt auf Friedhelm Gieseler, der sich altersbedingt aus der ersten Reihe zurückzieht. Er werde jedoch weiterhin für das Versorgungswerk tätig sein. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich