Personalie

Neuer Geschäftsführer am Agaplesion Krankenhaus Holzminden

  • Personalia
Neuer Geschäftsführer am Agaplesion Krankenhaus Holzminden
Stefan Bertelsmann © Gesundheit Nordhessen

Stefan Bertelsmann wird zum 1. Februar neuer Geschäftsführer der Agaplesion Ev. Krankenhaus Holzminden gGmbH. Er folgt auf Bernd Henkemeier. 

Zuletzt war er Geschäftsführer der Kreiskliniken Kassel, die zur Gesundheit Nordhessen Holding (GNH) gehören. Seine neue Position führt den studierten Betriebswirt zurück in seine alte Heimat Holzminden. Die exzellente wohnortnahe Versorgung aller Menschen in der Region sei für ihn eine Herzensangelegenheit, so Bertelsmann. Er freue sich gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern neue Konzepte für die Zukunft zu entwickeln.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich