Personalie

Neuer Kaufmännischer Direktor in Hermeskeil

  • Personalia
Neuer Kaufmännischer Direktor in Hermeskeil
© iStock.com/gzorgz

Hans-Jürgen Krämer wird neuer Kaufmännischer Direktor am St. Josef-Krankenhaus Hermeskeil. Er folgt auf Anke Klauck, die innerhalb der Unternehmensgruppe an das Marienhausklinikum St. Elisabeth in Saarlouis wechselt und dort Kaufmännische Direktorin wird. Krämer ist bereits Kaufmännischer Direktor des Marienhausklinikums Eifel mit seinen Standorten in Bitburg und Gerolstein, heißt es in einer Mitteilung. Neben seinem berufsbegleitenden Betriebswirtschaftsstudium hat er bereits 2012 kaufmännische Verantwortung im Marienhausklinikum Eifel übernommen. 

Ilona Schlachter-Seimetz, die seit Mai 2020 Pflegedirektorin in Hermeskeil ist, wird Kaufmännische Standortleitung.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich