Personalie

Neuer Kaufmännischer Leiter für Median Klinik Wilhelmsheim

  • Reha
Neuer Kaufmännischer Leiter für Median Klinik Wilhelmsheim
© Median

Marcus Tittelmeier hat die Nachfolge von Bernd Götze und Dr. Isabelle Friedrich als Kaufmännischer Leiter der Median Klinik Wilhelmsheim und des Median AGZ Stuttgart angetreten.

Der gelernte Betriebswirt sammelte bereits Erfahrung in leitenden Positionen. Im Anschluss an ein Management-Traineeship bei den Helios-Privatkliniken begann er 2014 als Assistent der Geschäftsführung bei der Helios Gesundheitsmanagement GmbH und war im Anschluss an diese Tätigkeit für fast drei Jahre als Leiter des Patientenmanagements für die Betriebsstätte der Helios-Privatkliniken in Erfurt tätig. 2017 übernahm er eine einjährige kommissarische Stellvertretung der Regionalleitung Ost bevor er als Leiter des Klinikmanagements zur Ethianum Betriebsgesellschaft in Heidelberg wechselte.

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich