Personalie

Neuer Leiter für das Knappschafts-Krankenhaus Lütgendortmund

  • Personalia
Neuer Leiter für das Knappschafts-Krankenhaus Lütgendortmund
© Knappschaft

Julian Löhe übernimmt ab sofort die Standortleitung im Knappschafts-Krankenhaus Lütgendortmund. Er folgt auf Matthias Wagner, der an das Knappschaftskrankenhaus Dortmund gewechselt ist. 

Der 31-Jährige war zuvor schon mit Verwaltungsaufgaben im Klinikum Westfalen betraut. Löhe ist seit 15 Jahren ehrenamtlich als Rettungssanitäter bei den Maltesern im Einsatz. In seiner Position als Standortleiter wird er von Verwaltungsleiter Lukas Tacke unterstützt. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich