Personalie

Neuer Standortleiter am Evangelischen Krankenhaus Dinslaken

  • Personalia
Neuer Standortleiter am Evangelischen Krankenhaus Dinslaken
Andreas Neumann © Evangelisches Klinikum Niederrhein gGmbH

Seit dem 1. Juli ist Andreas Neumann neuer Standortleiter am Evangelischen Krankenhaus Dinslaken. Wie die Online-Zeitung LokalKlick berichtet, sei der 37-Jährige zudem für die kaufmännischen und organisatorischen Belange am Johanniter Krankenhaus Oberhausen und im MVZ Duisburg Niederrhein zuständig. 

Neumann war zuletzt in der Geschäftsführung eines Krankenhauses in Burglengenfeld bei Regensburg. Nach seinem Master-Studium "Wirtschaft Ostasiens" an der Ruhr-Universität in Bochum durchlief Neumann das Nachwuchsführungskräfte-Programm eines großen Gesundheitskonzerns und hatte weitere Stationen in Hamburg und im Ausland.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich