Personalie

Pfeiffersche Stiftungen mit neuem Geschäftsführer

  • News des Tages
Pfeiffersche Stiftungen mit neuem Geschäftsführer
© Pixabay/Free-Photos

Christian von der Becke ist neuer Geschäftsführer des Gesundheitsbereichs der Pfeifferschen Stiftungen, zu dem das Klinikum Pfeiffersche Stiftungen, die Lungenklinik Lostau, ein Medizinisches Versorgungszentrum mit sechs Fachbereichen sowie ein Medizinisches Zentrum für Erwachsene mit Behinderung gehören. Er hat seine Position zum 1. Juni angetreten.

Der Diplom-Betriebswirt verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung im Management im Gesundheitswesen, heißt es in einer Mitteilung. Zuletzt war von der Becke in der Geschäftsführung der Klinikum Nordfriesland gGmbH tätig. Der gebürtige Wittener sehe sich als Dienstleister für die Bereiche, die in seiner Verantwortung liegen und will die Zukunft gemeinsam mit den Mitarbeitenden aus Verwaltung, Pflege und ärztlichem Dienst gestalten, heißt es weiter. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich