Personalie

Rainer Dannegger ist Geschäftsführer der DRK Krankenhaus GmbH Saarland

  • News des Tages
Rainer Dannegger ist Geschäftsführer der DRK Krankenhaus GmbH Saarland
Rainer Dannegger © DRK Kliniken Saarland

Rainer Dannegger ist neuer Geschäftsführender Direktor der DRK Krankenhaus GmbH Saarland für das Krankenhaus Saarlouis. Dannegger arbeitet bereits seit 25 Jahren in leitender Funktion für die DRK Trägergesellschaft Süd-West und war in den vergangenen fünf Jahren der stellvertretende Geschäftsführende Direktor im Saarland. Darüber hinaus ist er seit April 2000 Geschäftsführer der Saarmed Medizinbedarf GmbH, einer Tochtergesellschaft der DRK Krankenhaus GmbH Saarland, und wird diese Tätigkeit auch weiterhin übernehmen. Er übernimmt den Geschäftsführerposten von Holger Kirchhoff, der in den Ruhestand geht. 

Autor

 Jens Mau

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich