Personalie

Ralf Opitz leitet Kliniken in Bad Gottleuba und Berggießhübel

  • News des Tages
Ralf Opitz leitet Kliniken in Bad Gottleuba und Berggießhübel

Wechsel an der Verwaltungsspitze der Median Kliniken Bad Gottleuba und Berggießhübel: Der 53-jährige Ralf Opitz ist als Kaufmännischer Leiter Nachfolger von Lars Wunder, der zum Jahresende das Unternehmen verlassen hat. 

Der gebürtige Rheinländer arbeitet bereits seit 36 Jahren im Gesundheitswesen, davon 23 Jahre in leitenden kaufmännischen Positionen im Akut- und Reha-Bereich. Bereits mit 26 Jahren war er als stellvertretender Verwaltungsdirektor eines Krankenhauses tätig. In seiner vorherigen Position war Opitz Verwaltungsleiter und Prokurist im SRH Gesundheitszentrum in Bad Wimpfen (Landkreis Heilbronn in Baden-Württemberg).

 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich