Personalie

Ralf Tanz leitet die MVZ der KMG Kliniken

  • News des Tages
Ralf Tanz leitet die MVZ der KMG Kliniken
Ralf Tanz © KMG Kliniken

Dr. Ralf Tanz übernimmt die Geschäftsführung der Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) der Klinik-Gruppe KMG. Der gelernte Mediziner übernimmt den Posten von Conrad Pfestorf, der die Position als Interimsmanager geführt hatte und der „KMG in anderer Funktion erhalten bleibt“, wie das Unternehmen mitteilt.

Tanz arbeitete nach zehn Jahren klinischer Tätigkeit am Helios Klinikum Erfurt bis zu seinem Wechsel zu den KMG Kliniken als niedergelassener Facharzt für Kinderchirurgie. Er war seit 2004 Geschäftsführer der Nordpark Ärztenetz GmbH mit Sitz in Erfurt. Ralf Tanz ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder, einen Enkel und lebt mit seiner Familie in Erfurt.

Autor

 Jens Mau

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich