Personalie

Reeker-Meyer leitet AHG Klinik Waren

  • Reha
Reeker-Meyer leitet AHG Klinik Waren
© Median

Katharina Reeker-Meyer hat die Kaufmännische Leitung der zu Median gehörenden AHG Klinik Waren übernommen. Wie die Klinikgruppe mitteilt, bringt die 43-Jährige für ihre neue Aufgabe Erfahrung aus Tätigkeiten in der Sozialbranche, in Akuteinrichtungen, der Altenpflege und Reha-Einrichtungen mit – sowohl in Stabstellen als auch in Führungspositionen.

Zuletzt war sie als Geschäftsführerin und Einrichtungsleiterin im Bereich Pflege tätig. Vor ihrem Start bei Median verantwortete die gebürtige Lüneburgerin das Personalmanagement von 30 Mitarbeitenden beim Pflegeheim Ratzeburg in Schleswig-Holstein. Führungserfahrung konnte sie darüber hinaus als Bereichsleitung Zentrale Dienste beim Hamburger BG Klinikum sammeln.    
Die AHG Klinik Waren ist eine Fachklinik für psychosomatische Rehabilitation und Verhaltensmedizin mit mehr als 20-jähriger Erfahrung. 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich