Personalie

Robert Brandner wird Geschäftsführer des Helios Spitals Überlingen

  • News des Tages
Robert Brandner wird Geschäftsführer des Helios Spitals Überlingen

Robert Brandner wird zum 1. August die Geschäftsführung des Helios Spitals Überlingen übernehmen. Die jetzige Klinikgeschäftsführerin, Anthea Mayer, habe sich entschieden, das Unternehmen Ende Juli 2021 zu verlassen, teilt Helios mit. Brandner ist derzeit Assistent der Helios Klinikgeschäftsführung in Pforzheim und Karlsruhe.

Er verfügt über zehn Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen. Seine berufliche Laufbahn begann Brandner bei der AOK und stieg dort vom Sozialversicherungsfachangestellten zum Assistenten der Geschäftsführung der AOK Hessen auf. Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren Prozessmanagement, Digitalisierung, Unternehmenspolitik- und Unternehmenskommunikation.

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich