Personalie

Roland Kottke verlässt Agaplesion-Vorstand

  • Personalia
Roland Kottke verlässt Agaplesion-Vorstand
© Agaplesion gAG

Roland Kottke, Mitglied des Vorstands der Agaplesion gAG, wird zum 31. Juli aus dem größten christlichen Gesundheitskonzern ausscheiden. Wie der Konzern mitteilt, erfolge Kottkes Ausscheiden "im gegenseitigen Einvernehmen", nähere Angaben zu den Gründen sind nicht bekannt.

Die Aufgaben von Kottke werden interimsweise von Vorstand Jörg Marx und dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Markus Horneber übernommen, heißt es weiter.

"Ich danke Roland Kottke für sein Engagement und das kollegiale Miteinander. Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute und Gottes Segen“, sagt Hans-Jürgen Steuber, Aufsichtsratsvorsitzender der Agaplesion gAG.

Über die Nachfolge werde der Aufsichtsrat zeitnah entscheiden. 
 

Autor

 Christina Schröder

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich