Personalie

Schwaller übernimmt im Medical Park Bad Feilnbach

  • Personalia
Schwaller übernimmt im Medical Park Bad Feilnbach
Julian Schwaller © Medical Park

Julian Schwaller hat die Leitung der beiden Kliniken Medical Park Bad Feilnbach Blumenhof und Reithofpark sowie die Geschäftsführung des Clusters Bad Feilnbach/Loipl übernommen. Er folgt auf Stephan Merz, der seit 2013 Geschäftsführer der Kliniken Medical Park Bad Feilnbach Blumenhof und Reithofpark sowie seit 2020 des Clusters Bad Feilnbach/Loipl war.

Der 34-jährige Betriebswirt begann seine Laufbahn als Klinikmanager 2021 und war in den vergangenen Jahren in verschiedenen Geschäftsführungspositionen innerhalb der Krankenhausbranche tätig. Zuletzt hatte er die wirtschaftliche und organisatorische Gesamtverantwortung für drei Reha-Kliniken sowie eine private Akut-Klinik in Baden-Württemberg. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich