Personalie

Thomas Reich ist CEO der Prospitalia-Gruppe

  • News des Tages
Thomas Reich ist CEO der Prospitalia-Gruppe
© iStock.com/gzorgz

Die Prospitalia-Gruppe hat den Digitalexperten Dr. Thomas Reich zum weiteren CEO der Gruppe bestellt.

Markus Wild konzentriere sich als CEO der Prospitalia GmbH weiterhin auf das Wachstum und die Weiterentwicklung des Anbieters professioneller Einkaufsdienstleistungen, teilt die Gruppe mit. Gleichzeitig sei es jedoch wichtig, die digitale Kompetenz auszubauen, so Hermann Ude, der Vorsitzende des Beirats der Prospitalia-Gruppe. "Deshalb haben wir uns für eine Verstärkung des Managementteams entschieden."

Thomas Reich war zuletzt CEO der Comparex AG, einem Anbieter von Digitallösungen mit 2.500 Mitarbeitern in 35 Ländern. Dort führte er die Transformation des Unternehmens von einem Software Reseller zu einem Anbieter maßgeschneiderter Managed Cloud Services.

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich