Personalie

UKE-Vorstand Joachim Prölß bleibt bis 2027

  • News des Tages
UKE-Vorstand Joachim Prölß bleibt bis 2027
Joachim Prölß © privat

Pflegedirektor Joachim Prölß hat seinen Vertrag beim Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) um fünf Jahre bis 2027 verlängert. Prölß ist seit 2010 im UKE und zählt als Direktor für Patienten- und Pflegemanagement zum vierköpfigen Vorstand der Uniklinik. Seit Juni 2017 ist er im Vorstand für Personalangelegenheiten verantwortlich. Prölß ist gelernter Fachkrankenpfleger, Diplompflegemanager und absolvierte einen Masterstudiengang in Gesundheitsmanagement. Vor seiner Zeit im UKE war er leitender Pflegedirektor der Kliniken der Stadt Köln.
 

Autor

 Jens Mau

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich