Personalie

Universitätsmedizin Rostock hat neuen Kaufmännischen Vorstand

  • Personalia
Universitätsmedizin Rostock hat neuen Kaufmännischen Vorstand
© Unimedizin Rostock

Christian Petersen (46) ist seit dem 1. Dezember 2020 Kaufmännischer Vorstand an der Universitätsmedizin Rostock. Er folgt damit auf Harald Jeguschke, der sich am 30. November nach fast acht Jahren Tätigkeit in den Ruhestand verabschiedet hat. Petersen war zuvor überwiegend in der Hansestadt Hamburg tätig, zunächst in der Asklepios-Konzernzentrale und operativ in den Asklepios-Kliniken Harburg, Wandsbek und Altona. Der studierte Betriebs- und Rechtswissenschaftler begleitete Bauprojekte wie etwa den Generalneubau der Asklepios Klinik Barmbek.

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich