Personalie

Varoß leitet IT am Klinikum Braunschweig

  • News des Tages
Varoß leitet IT am Klinikum Braunschweig
Wolf-Christian Varoß © Städtisches Klinikum Braunschweig

Das Städtische Klinikum Braunschweig hat im Geschäftsbereich Informationstechnologie und Medizintechnik einen neuen Chef, wie das Haus mitteilt. Wolf-Christian Varoß leitet künftig das 57-köpfige Team. 

Varoß war zuvor als Chief Information Officer beim Elisabeth Vinzenz Verbund beschäftigt. Er studierte Betriebswirtschaft und IT Management. Er arbeitete in verschiedenen Unternehmen, Start-Ups und überregionalen Krankenhausverbünden. 

Neben der leitenden Funktion im Klinikum wird er gemeinsam mit Dr. Raimar Goldschmidt die Geschäftsführung der Digitalisierungstochtergesellschaft skbs.digital übernehmen. 

Autor

 Anika Pfeiffer

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich