Personalie

Wagner wird Geschäftsführer der Marienhaus Kliniken GmbH

  • News des Tages
Wagner wird Geschäftsführer der Marienhaus Kliniken GmbH

Christoph Wagner ist zum 1. Juli zum Geschäftsführer der Marienhaus Kliniken GmbH berufen worden. Damit zeichnet der 52-Jährige, der im April 2019 zum Prokuristen ernannt worden war, nun auch verantwortlich für das Marienhaus Klinikum Bendorf-Neuwied-Waldbreitbach.

Wagner ist gelernter Krankenpfleger, hat viele Jahre in der Pflege gearbeitet und dabei fast alle Stationen durchlaufen, auch die des Pflegedirektors. 2003 übernahm er im Hermeskeiler St. Josef-Krankenhaus Verantwortung im kaufmännischen Bereich, verließ den Träger und wechselte nach Zweibrücken und Landstuhl - als Pflegedirektor und Kaufmännischer Direktor - und kehrte 2013 in die Marienhaus Unternehmensgruppe zurück. Wagner wurde zunächst Kaufmännischer Direktor in Hermeskeil und im August 2014 zusätzlich im Marienhaus Klinikum Eifel mit den beiden Standorten Bitburg und Gerolstein.

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich