Die transparente Social-Media-Strategie der Schön Klinik

Durchdacht und verwoben

  • Strategie
  • 01.04.2011

Schon heute ist jedes Krankenhaus – ob es will oder nicht – Teil Sozialer Netzwerke. Die Klinikgruppe Schön Klinik hat diesen Trend bereits vor mehreren Jahren erkannt und verschreibt sich konsequent dem Thema Social Media. Ziel ist es, klassische Marketing- und Kommunikationskanäle zu ergänzen, nicht zu ersetzen. Aktuell betreibt die Klinikgruppe Präsenzen auf Twitter, 16 Facebook-Klinikprofile, einen eigenen Youtube-Kanal, Auftritte in Online-Karrierenetzwerken und zwölf eigene Web-Foren…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich