Wie ein kommunaler Träger ein neues Label für seine Gesundheitseinrichtungen entwickelt hat

In nur fünf Monaten zur neuen Marke

  • Strategie
  • 01.02.2010

Aus dreizehn mach eins: Die Gesundheitseinrichtungen des Landeswohlfahrtsverbands Hessen haben ihr heterogenes Erscheinungsbild zugunsten einer gemeinsamen Dachmarke aufgegeben – und diesen Prozess in weniger als einem halben Jahr abgeschlossen. Entscheidend war, dass alle Unternehmensteile früh einbezogen worden sind und die Führungskräfte das Thema offensiv, aber ohne Druck vorangetrieben haben.

Markenbildung im Krankenhausmarkt soll Orientierung bieten. Zwar streiten die Experten noch, wer…

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich