Wie Krankenhäuser ihre Kernkompetenz mit neuen Geschäftsfeldern abrunden

Vom Auslandspatienten bis zur Zentralwäscherei

  • Strategie
  • 01.04.2000

Alles ist im Fluss. Das ist für Krankenhäuser keine Neuigkeit. Im Gegenteil, viele schwimmen nicht nur mit, sondern bringen die Entwicklung voran, gestalten die Zukunft. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder ist für sie kein Novum, keine plötzlich zu bestehende Herausforderung, wie eine Recherche unserer Zeitschrift zeigte.Wir hörten uns um und stellten drei Kernfragen:

  1. Wie bewerten Sie die Bedeutung neuer Geschäftsfelder im Krankenhaus? 
  2. Haben Sie sich in Ihrem Haus schon für die Etablierung…

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich