Social Media in Krankenhäusern

Reichweite überzeugt

  • Social Media
  • Technologie | IT
  • 07.03.2017

f&w

Ausgabe 10/2016

Seite 970

Keine Zeit, kein Geld, Angst vor dem Shitstorm: Viele Kliniken meiden die Kommunikation in den sozialen Netzwerken. Der Vergleich mit anderen Branchen zeigt, dass die Sorgen unberechtigt sind. Dafür lässt sich mit wenig Einsatz schon viel erreichen.

Zehn Millionen Menschen: So viele Nutzer erreichte im Mai dieses Jahres das Gertrudenstift Altenpflege mit einem einfachen Video über die Pflegehündin „Lotte“, die die Bewohner der stationären Einrichtung regelmäßig besucht. Den seinerzeit wenigen…

Autor

Ausgabe online durchblättern

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich