Digitalisierung in der Reha

Näher am Patienten

  • f&w
  • Reha
  • 31.05.2017
Ausgabe 6/2017

f&w

Ausgabe 6/2017

Seite 580

Näher am Patienten

Median hat eine ganzheitliche Digitalisierungsstrategie entwickelt, im Zuge derer das Unternehmen seit zwei Jahren Schritt für Schritt umgekrempelt wird. Ziel ist es, die Prozesse vor, während und weit nach einem Reha-Aufenthalt zu vernetzen, und damit die gesamte Versorgungskette nicht nur zu steuern, sondern komplett neu zu gestalten. Dafür will der Reha-Anbieter in diesem und dem nächsten Jahr knapp zehn Millionen Euro investieren.

Median, der größte Betreiber von Reha-Einrichtungen in…

Ausgabe online durchblättern

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich