Beschwerdemanagement

Digital geht`s besser

  • Digitalisierung
  • Reha
  • 29.09.2022

f&w

Ausgabe 10/2022

Seite 950

Wenn die Klinikbewertung der Rehabilitand:innen auf herkömmliche Weise erst zwei Wochen nach der Reha auf dem Tisch des Qualitätsmanagements landet, ist das eindeutig zu spät. In der Fachklinik und Moorbad Bad Freienwalde GmbH hat man diese Prozesse daher digitalisiert – und ist in besserem Austausch mit den Rehabilitand:innen.

Die Digitalisierung im Gesundheitswesen schreitet in den meisten Akutkliniken voran – Reha-Einrichtungen hängen dabei meist auch aus finanziellen Gründen etwas…

Autor

Ausgabe online durchblättern
PDF Download des Artikels

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich