Herzzentren in Deutschland

Bisher schlecht vernetzt

  • Strategie
  • Management
  • 28.11.2023

f&w

Ausgabe 12/2023

Seite 1105

Ziel jedes Herzzentrums sollte es sein, Patienten eine optimale Therapie bei effizientem Ressourceneinsatz zukommen zu lassen. Gelebt würden jedoch meist lediglich Koexistenzen von Fachabteilungen, die nur dort enger zusammenarbeiten, wo verbindliche Regularien es vorschreiben, stellen unsere Autoren fest. Sie zeigen auf, wie die optimale Struktur eines Herzzentrums eigentlich aussehen müsste.

In den vergangenen Jahrzehnten hat die Behandlung von Herzerkrankungen enorme Fortschritte gemacht und…

Autoren

Ausgabe online durchblättern
PDF Download des Artikels

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Ähnliche Beiträge

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich