Markt

Nachgefragt bei Christian Hagedorn von Westpress, einer Agentur für Personalmarketing

  • Politik
  • Im Fokus
  • 01.04.2015
Ausgabe 4/2015

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 4/2015

Welche Wege gehen Kliniken beim Personalmarketing?

„Immer mehr Unternehmen entwickeln eine Arbeitgeber-Marken-Strategie, um sich im Wettbewerb um Fachkräfte zu behaupten", sagt Christian Hagedorn, Geschäftsführer von Westpress, einer Agentur für Personalmarketing. Employer Branding ist nicht auf die Vermittlung einer Werbebotschaft nach außen beschränkt, sondern richtet sich zunächst nach innen und beginnt mit einer Unternehmensanalyse aus Mitarbeitersicht. Im Kern geht es darum, dass ein…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich