Kölking wechselt zur Residenz-Gruppe Bremen

  • News des Tages

Heinz Kölking wechselt aus der Leitung der Unternehmensentwicklung des Gesundheitskonzerns Agaplesion zur Residenz-Gruppe Bremen, einem privaten Betreiber von Pflegeeinrichtungen und Kliniken. Wie sein bisheriger Arbeitgeber gestern in Frankfurt mitteilte, wird der ehemalige Präsident des Verbandes der deutschen Krankenhausdirektoren (VKD) in Bremen neben der Verantwortung für das Krankenhaus Lilienthal und der Rehabilitationsklinik am Sendesaal auch konzeptionelle und strategische Aufgaben im Konzern übernehmen. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Kölking für sein über Jahrzehnte hinweg großes Engagement in den evangelischen Einrichtungen unseres Unternehmens", sagte Agaplesion-Chef Markus Hornheber.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich