SRH weiter auf Wachstumskurs

  • News des Tages

Der private Bildungs- und Gesundheitskonzern SRH ist im vergangenen Jahr weiter gewachsen. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, stieg der Umsatz um 7 Prozent auf 636,5 Millionen Euro, der Jahresüberschuss um 14,4 Prozent auf 40,4 Millionen Euro. Das Betriebsergebnis verbesserte sich von 38,2 auf 43,4 Millionen Euro und erreichte damit den höchsten Stand in der fast 50-jährigen Unternehmensgeschichte. Vorstandschef Klaus Hekking sieht durch das Jahresergebnis die Unternehmensstrategie bestätigt. „Wir sind mit unseren kundennahen Bildungs- und Gesundheitsangeboten stärker gewachsen als der Markt", sagte er gestern anlässlich der Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2013.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich