Meoclinic mit neuer Ärztlicher Leitung

  • News des Tages

Engin Osmanoglou hat seit diesem Monat den Posten des Ärztlichen Direktors in der Meoclinic inne. Er folgt auf Jörg Scholz, der laut Angaben der Klinik zum Medizinischen Beirat des Hauses berufen wurde und zudem weiterhin als Leitender Arzt der Orthopädie und Unfallchirurgie arbeitet. Osmanoglou ist bereits seit 2010 für die Meoclinic tätig. Er arbeitete unter anderem als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie und ist darüber hinaus Leitender Arzt des Kardiologisch–Internistischen Zentrums. „Ich freue mich, dass Dr. Osmanoglou die Ärztliche Direktion übernommen hat. Seine fachliche Qualifikation und vor allem Motivation sind für die komplexen Aufgaben der Ärztlichen Direktion bestens geeignet", sagte der Geschäftsführer der Meoclinic, Christoph Tismer.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich