Klinikum Herford jetzt mit Doppelspitze

  • News des Tages

Rudolf Küster verstärkt seit dem 1. September den Vorstand des Klinikums Herford und wird für die Bereiche Bau, IT und Technik zuständig sein. Er tritt an die Seite von Klinikvorstand Martin Eversmeyer, der eine enge Zusammenarbeit mit Küster ankündigte. Das neue Doppelspitze geht davon aus, dass für die Bereiche Bau, Technik und IT durch eine bessere Steuerung gezieltere Investitionen und somit Einsparungen erzielt werden können.

Küster war zuletzt als Leiter Technik und Bauwesen in den Kreiskliniken Reutlingen beschäftigt. In Herford soll der 57-jährige Ingenieur nun seine Erfahrungen in der Umsetzung von Großbauprojekten einbringen, die er etwa als ehemaliger Geschäftsbereichsleiter Facility Management im Kreiskrankenhaus Böblingen angesammelt hat. Geplant ist neben der Fertigstellung laufender Projekte etwa der Neubau der Kinderklinik.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich