Bittner geht nach Oberfranken

  • News des Tages

Katja Bittner übernimmt zum 1. April die Leitung des Kommunalunternehmens „Kliniken und Heime des Bezirks Oberfranken". Dort tritt sie die Nachfolge von Bruno Harmuth an, der nach 10-jähriger Amtszeit aus Altersgründen ausscheidet. Bittner war zuletzt beim Klinikverbund Regiomed tätig.

Ende Januar endete ein Rechtsstreit zwischen der ehemaligen Regiomed-Hauptgeschäftsführerin und ihrem alten Arbeitsgeber in einem Vergleich in Höhe von 800.000 Euro zugunsten Bittners. Ihrer fristlosen Entlassung im August letzten Jahres waren laut Medienberichten Meinungsverschiedenheiten mit dem Aufsichtsrat über die grundlegende Ausrichtung des Unternehmens vorausgegangen.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich