Neue Leitung im Marienhospital Brühl

  • News des Tages

Andreas Heuser hat am 1. April dieses Jahres seine neue Position als Geschäftsführer des Marienhospitals Brühl angetreten. Der Diplom-Volkswirt folgt Stephen Ziegler, der die Klinik zwölf Jahre lang geführt hat und sich nun einer entsprechenden Mitteilung zufolge neuen beruflichen Herausforderungen zuwendet. Der 42-jährige Heuser ist seit 2002 hauptberuflich im Gesundheitswesen tätig und war zuletzt Head of Strategic Account Management des Pharmakonzerns Roche. Davor war er bis 2012 sieben Jahre lang Verwaltungsleiter und Vertreter des Verbundsgeschäftsführers in der St. Elisabethen-Krankenhaus gemeinnützigen GmbH in Lörrach.

Das Marienhospital Brühl ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 255 Betten, einer interdisziplinären Intensivstation sowie acht Fachabteilungen. Es gehört zum Verbund der Gemeinnützigen Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe (GFO), der neben Altenheimen, Bildungsinstitutionen sowie Kinder- und Jugendeinrichtungen insgesamt zwölf Krankenhäuser in der Region betreibt.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich