Zügige Neubesetzung in Höxter

  • News des Tages

Andreas Fischer ist seit 1. August neuer Geschäftsführer der Asklepios Weserbergland-Klinik in Höxter. Der 41-jährige Diplomkaufmann war zuletzt Verwaltungsdirektor der Rotkreuzklinik Lindenberg und tritt die Nachfolge von Marcus Plaschke an. Asklepios hatte im Juni auf einer Mitarbeiterversammlung des Klinikums überraschend bekannt gegeben, dass man „im gegenseitigen Einvernehmen" eine Trennung vereinbart hatte. Plaschke war selbst erst im Mai dieses Jahres auf den Posten des Klinik-Chefs gekommen. Zwischenzeitlich lag die Krankenhausleitung bei Asklepios-Regionalgeschäftsführer Norbert Schneider.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich