UKGM: Renz neuer Ärztlicher Geschäftsführer

  • News des Tages

Harald Renz ist neues Mitglied der Geschäftsführung am Universitätsklinikum Gießen und Marburg. Er übernimmt die Position des Ärztlichen Geschäftsführers rückwirkend zum 1. Oktober diesen Jahres, wie der Vorsitzende der Geschäftsführung Martin Menger den Beschäftigten des UKGM in einem Rundschreiben mitteilte. „Es freut mich sehr, dass es gelungen ist, innerhalb kurzer Zeit aus den eigenen Reihen eine tatkräftige, kompetente und allseits geschätzte und unterstützte Person zu finden", heißt es in dem Brief, der BibliomedManager vorliegt. Renz übernimmt den Posten zusätzlich zu seiner bisherigen Aufgabe als Direktor des standortübergreifenden Instituts für Laboratoriumsmedizin. Er folgt in der Geschäftsführung auf Jochen Werner, der Anfang des Monats in den Vorstandsvorsitz des Universitätsklinikums Essen wechselte. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich