Bislang größte Fusion steht bevor

  • News des Tages

In der Pharmaindustrie soll ein neuer Weltmarktführer entstehen: Wie die Unternehmen Pfizer und Allergan gestern bekannt gegeben haben, verabredeten sie mit einem Volumen von 160 Milliarden Dollar die bislang größte Fusion der Branche. Die Aufsichtsräte beider Firmen hätten die Transaktion einstimmig genehmigt, heißt es auf der Webseite von Pfizer. Mit dem Zusammenschluss werde ein weltweit führendes biopharmazeutisches Unternehmen entstehen. Eine Übernahme dieser Größe hat es in diesem Jahr noch nicht gegeben und in der Pharmabranche noch nie.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich