Marco Woedl neuer Vorstand des Klinikums Landsberg

  • News des Tages

Marco Woedl soll ab 1. April als Vorstand das kommunale Klinikum Landsberg leiten. Wie die Augsburger Allgemeine am Dienstag berichtete, habe Landrat Thomas Eichinger den 43-Jährigen nun als Nachfolger von Peter Rahn präsentiert, der im Juli vergangenen Jahres mit dem Landkreis einen Auflösungsvertrag getroffen hatte. Seitdem führt ein Übergangsteam das Krankenhaus, an dessen Spitze Personalchefin Sandra Zeiler steht. Der neue Klinikchef soll das 221-Bettenhaus der Grund- und Regelversorgung mit Investitionen von rund 20 Millionen Euro auf einen Wachstumspfad führen. Woedl ist derzeit Geschäftsführer der Asklepios-Klinik Lindenlohe.

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich