Suche nach neuer Herausforderung

Schnitzler verlässt Paracelsus

  • Personalia
Schnitzler verlässt Paracelsus
Peter Schnitzler © Paracelsus Kliniken/Wattendorf

Peter Schnitzler wird die Paracelsus-Kliniken verlassen. Die Amtszeit des Geschäftsführers Finanzen und Controlling endet in diesem Jahr, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. „Für mich stellte sich einfach die Frage, ob ich noch einmal eine neue Herausforderung suche in einem anderen Unternehmen“, erklärte der 49-Jährige, der seine Karriere bei Paracelsus 1993 gestartet hat. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich