Bezirkskliniken Schwaben

Wechsel in der Regionalleitung Nord

  • News des Tages
Wilhelm_Wilhelm_BKH_Schwaben_2017.jpg
Wilhelm Wilhelm © Bezirkskliniken Schwaben

Wilhelm Wilhelm hat zum 1. Oktober die Regionalleitung Nord der Bezirkskliniken Schwaben übernommen. Der 52-Jährige rückt damit auch in die Krankenhausleitung des Bezirkskrankenhauses (BKH) Günzburg auf, melden die Bezirkskliniken auf ihrer Website. Er folgt auf Gerhard Kramer, der ins neu geschaffene medizinische Leistungsmanagement der Bezirkskliniken wechselt. Wilhelm ist seit dem Jahr 2000 bei den Bezirkskliniken Schwaben - vormals Eigenbetrieb Bezirkskrankenhaus Günzburg/Donauwörth - beschäftigt. Ab 2008 leitete er das Dienstleistungs- und Logistikzentrum (DLZ) in Günzburg. Mit der personellen gehe eine organisatorische Veränderung einher: Wilhelm werde auch als neuer Regionalleiter Nord weiterhin für den technischen Bereich zuständig sein, der bislang beim DLZ angesiedelt war.

Autor

 Mark Sleziona

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich