Personalie

Brodermann übernimmt vorübergehend in Cottbus

  • Personalia
Brodermann übernimmt vorübergehend in Cottbus
Götz Brodermann © Carl-Thiem-Klinikum Cottbus

Am Cottbuser Carl-Thiem-Klinikum wird der Geschäftsführer Götz Brodermann vorübergehend auch den Bereich Verwaltung direkt führen. Der bisherige Verwaltungsdirektor Karsten Bepler hatte angekündigt, an das Vinzenkrankenhaus in Hannover zu wechseln. Er wird dort ab Anfang kommenden Jahres die Geschäftsführung übernehmen. Sein Posten soll nun zeitnah nachbesetzt werden.

Autor

 Hendrik Bensch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich