Personalie

Klinikum Stuttgart mit neuem Kommunikationschef

  • Personalia
Klinikum Stuttgart mit neuem Kommunikationschef
Hartmut Kistenfeger © Lars Langemeier

Hartmut Kistenfeger hat die Leitung der Unternehmenskommunikation am Klinikum Stuttgart übernommen. Der 56-Jährige war zuletzt für die Unternehmenskommunikation der Schön Klinik verantwortlich. Bis 2012 war er als Journalist für das Nachrichtenmagazin Focus tätig, zuletzt als stellvertretender Ressortleiter Politik.

Autor

 Hendrik Bensch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich