Personalie

Baum übernimmt in Mönchengladbach

  • Personalia
Baum übernimmt in Mönchengladbach
Sebastian Baum © St. Augustinus Gruppe

Nach neunjähriger Tätigkeit legt Markus Richter seinen Posten als Geschäftsführer des Neuwerker Krankenhauses, das zur Augustinus-Gruppe gehört, nieder. Sein Nachfolger wird Sebastian Baum. 

Der 41-Jährige ist gelernter Diplom-Kaufmann und möchte die Zusammenarbeit der medizinischen Fachrichtungen sowie das Portfolio des Krankenhauses stetig weiterentwickeln, berichtet die Rheinische Post (RP). Demnach war Baum zuvor in der Geschäftsleitung des St.-Antonius-Hospitals Eschweiler tätig und hat dort die wirtschaftliche und medizinische Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortet. Richter bleibt nach Angaben der RP weiterhin im Unternehmen in der Geschäftsführung der St. Augustinus-Kliniken tätig.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich