Personalie

Klinikum Chemnitz: Dirk Balster scheidet als Geschäftsführer aus

  • Personalia
Klinikum Chemnitz: Dirk Balster scheidet als Geschäftsführer aus

Der Geschäftsführer der Klinikum Chemnitz gGmbH, Dirk Balster, scheidet zum Jahresende 2020 als Geschäftsführer aus. Wie das Unternehmen mitteilt, habe Balster sich aus persönlichen Gründen entschieden, das Klinikum zu verlassen und darum gebeten, einer vorfristigen Beendigung der noch bis Oktober 2022 laufenden Bestellung zum 31. Dezember 2020 zuzustimmen.

Der Aufsichtsrat wolle dem Wunsch von Balster entsprechen und habe die Suche nach einem neuen Geschäftsführer veranlasst, heißt es weiter. Die Suche werde begleitet von einer Personalberatung.

Autor

 Christina Schröder

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich